Wir müssen schon zugeben, 2016 war für uns alle einfach ein aufregendes Jahr. Innerhalb eines Jahres an zwei oder sogar drei Orten zu leben, arbeiten oder studieren ist für uns eine ganz besondere Erfahrung gewesen – die auch noch nicht ganz zu Ende ist, denn erst ab März werden wir gemeinsam wieder in Regensburg eintreffen, um noch zwei Semester IRM zu studieren. Und wir haben uns darauf eingestellt, dass dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge geschehen wird.

Noch ist 2016 nicht ganz vorbei, und wir dachten, es sei mal eine gute Idee, unser vieles Hin-und-her mal zu veranschaulichen – denn auch wir fragen uns ab und zu, wo sich der Rest der Bande denn nochmal im Moment aufhält! Gar kein so einfaches Unterfangen, bei sechs Leuten. Und dass Familie oder Freunde damit zum Teil auch nicht mehr nachkommen können wir deswegen gut verstehen.

In diesem Sinne die folgende Übersicht, die in drei Teile gegliedert ist und jeweils unsere erste, zweite bzw. dritte Station zeigen. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!

sga-map-gif

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: